Referenzen

GRT Grasser Racing

GRT Grasser Racing ist einer unserer Partner der ersten Stunde. Seit 2011 vertraut Gottfried Grasser auf unser Know How. Alle Stoßdämfper von GRT werden bei uns gewartet. Für die Lamborghinis von GRT haben wir schon viele Settings für verschiedenste Anforderungen entwickelt.

Meisterschaften in GT World Series, Klassensiege bei den 24h von Daytona und DTM Laufsiege sind nur einig der großartigen Erfolge, die wir gemeinsam erreicht haben.

Zur Website

HCB Rutronik Racing

HCB Rutronik Racing ist ein langjähriger Partner, der auf Revision und Service seiner Stoßdämpfer bei Dullinger Fahrwerkstechnik setzt. Ob mit Audi R8 GT3 oder Porsche 993 GT3R – Rutronik ist meist sehr erfolgreich, wie z.B. der Gewinn der Meisterschaft im GT Masters oder Podestplätze bei den 24h am Nürburgring unterstreichen. Neben der Revision der Fahrwerkskomponenten sind wir auch in die Weiterentwicklung des Fahrwerkes eingebunden.

Zur Website

Emil Frey Racing

Das Ferrari DTM Team vertraut schon seit einigen Jahren auf unser Know How. Egal ob Lamborghini mit Öhlins Dämpfern oder Ferrari mit multimatic. Wir sind immer an Bord und freuen uns einen kleinen Teil zu den großen Erfolgen des Teams beitragen zu können. Laufsiege in DTM und GT World Challenge sprechen für die gute Zusammenarbeit.

Zur Website

Winward Racing

Mit Winward Racing (vormals HTP) verbindet uns eine langjährige freundschaftliche Zusammenarbeit. Ständiges Weiterentwickeln am Fahrwerk der AMG Mercedes GT3 hat uns schon viele Erfolge gebracht. So konnten wir schon Siege bei den 24h Daytona feiern. Der Vicemeistertitel in der DTM 2022 mit Lukas Auer war ebenfalls ein Höhepunkt der Zusammenarbeit.

Zur Website

ZM Racing

ZM Racing ist im Rallyesporteines der führenden Teams. Gerade bei Rallyes ist das Fahrwerk eines der wichtigsten Elemente. Die Wartung und Weiterentwicklung der Dämpfer erfolgt schon seit Jahren bei uns. Unzählige Laufsiege und der Gewinn der österreichischen Rallymeisterschft 2016 waren sicherlich Highlights der Zusammenarbeit.

Zur Website

WRT – W Racing Team

WRT ist eines der größten, und erfolgreichsten Teams im europäischen GT Sport. Gemeinsam mit den Ingenieuren von WRT haben wir schon etliche neue Settings entwickeln und so auch einen kleinen Teil zum großartigen Erfolg beigetragen. Siege bei den 24h Rennen von Dubai haben gezeigt, daß von uns gewartete Dämpfer auch unter extremsten Bedingungen zuverlässig arbeiten.

Zur Website

CC Carcollection Motorsport

Carcollection arbeitet schon seit Jahren mit unseren Dämpfern. Ob GT3 oder GT4. Ob 24h Nürburgring oder Dubai. Wo carcollection antritt ist auch unser Know How dabei. Unzählige Erfolge bei Langstreckenrennen sprechen für die großartige Leistung des Teams, aber auch für die Zuverlässigkeit der Bauteile, z.B.: Stoßdämpfer von Dullinger Fahrwerkstechnik.

Charouz Racing System

Auch in der Formel 2 Weltmeisterschaft sind unsere Stoßdämpfer im Einsatz. Unser Partner Charouz Racing System ist dort aktiv. Die Stoßdämpfer der Formel 2 Wagen werden bei Dullinger Fahrwerkstechnik in Vichtenstein gewartet.

Zur Website

Lang Motorsport – Alexander Hin

Auch für den Osella von Alexander Hin haben wir gemeinsam mit dem Team von Uwe Lang schon Entwicklungsarbeit am Fahrwerk betrieben. Alex konnte damit schon sehr viele Erfolge bei Bergrennen erreichen.

Zur Website

Lechner Racing

Mit dem Start der Rennkarriere von Walter Lechner sen. im Jahr 1975 begann auch die Geschichte von Lechner Racing. Über viele Jahre hinweg feierte das Lechner Racing Team in zahlreichen Rennserien große Erfolge – aktuell im Porsche Supercup im Rahmen der Formel 1. Schon seit etlichen Jahren werden die Fahrwerksteile bei uns Gewartet und geprüft.

Zur Website

Motorsportzentrum Ried - MZR GmbH

MZR unter der Leitung von Klaus Binder ist eines der führenden KTM Teams weltweit. Gemeinsam mit MZR entwickeln wir Fahrwerke für verschiedenste KTM Straßen und Rennsportfahrzeuge.

Schagerl Karl

Auch Karl Schagerl, mehrfacher Staatsmeister im Bergrennsport sowie Vizeeuropameister Automobil Bergrennen 2022, vertraut auf KW Rennsportstoßdämpfer mit Wartung und Betreuung von Dullinger Fahrwerkstechnik.

TU Fast Racing Team – Formula Student

Das Formula Student Team der TU München vertraut, wie viele Formula Student Teams im deutschsprachigem Raum auf die Zusammenarbeit mit Dullinger Fahrwerkstechnik.

Heuer wurde sogar gemeinsam ein eigener Dämpfer entwickelt. Jedes Jahr beliefern und betreuen wir ca 10 Team in internationalen Formula Student Bewerben.

Zur Website

Erich Edlinger

Wenn Erich Edlinger einen seiner bekannt schnellen und voll extravaganter Technik strotzenden Boliden am Berg oder auf der Rundtrecke eindrucksvoll bewegt, ist darin meist ein Fahrwerk aus dem Hause Dullinger Fahrwerkstechnik verbaut. Immer wieder interessant, die Zusammenarbeit mit dem Team Edlinger.

Zur Website

Race Rent Austria

Durch die Leidenschaft zum Rallye-Sport langjährig vorbelastet, ist RRA sowohl für Neueinsteiger als auch motorsportbegeisterte Hobby-Piloten und Profis die richtige Adresse im Rallye Sport. In einem kompetenten und professionellen Umfeld wird Rallye und Rundstreckensport betrieben. Der Fahrwerksservice erfolgt bei Dullinger Fahrwerkstechnik

Zur Website

Roitmayer Porsche

Bei Roitmayer in München entstehen einzigartige Fahrzeuge der Marke Porsche. Wann immer ein Fahrwerk repariert, revidiert oder umgebaut werden muss, sind wir in ein Projekt involviert. Viel der Fahrzeuge sind mit, von uns exklusiv ausgelegten, Fahrwerken ausgestattet.

Schuster Daniel

Unser Mitarbeiter Daniel Schuster ist selber auch aktiv im Motorsport. Mit seinem Polo ist er in der österreichischen Bergmeisterschaft, aber auch international recht erfolgreich. In seinem Polo ist ein KW Variante3 Racing mit Spezialabstimmung von uns verbaut.

Brabus

Brabus Classics restauriert historische Fahrzeug der Marke Mercedes mit unvergleichlicher Akribie und Liebe zum Detail. Die Restauration der Stoßdämpfer – Technisch wie optisch, wie neu oder besser – erfolgt bei Dullinger Fahrwerkstechnik. Auch Stoßdämpfer für historische Fahrzeuge von BMW, Porsche oder Ferrari werden bei uns wieder in den Neuzustand versetzt.

Zur Website

Scuderia GT

Wenn es um Ferrari oder Maserati auf Rennstrecke oder sportlicher Strasse geht, arbeiten wir mit der Scuderia GT aus Irschenberg zusammen. Wir revidieren deren Dämpfer für Ferrari Challenge oder Track und fertigen auch neue Fahrwerke für die exklusiven Fahrzeuge an.

Sie wollen auch auf unser Know How zählen?

Lassen Sie uns loslegen! Wir sind startklar und freuen uns darauf, auch Ihr Projekt auf Spur zu bringen.

+43 676 6850371 office@remove-this.dullinger.co.at